Zürich – Cembra Money Bank AG und Fnac haben ihren Kooperationsvertrag für die Kreditkarte Fnac Mastercard vor Vertragsablauf bis Ende 2024 verlängert. Diese frühe Vertragsverlängerung erlaubt es den Vertragsparteien, ihre Erfolgsgeschichte der Zusammenarbeit im Kreditkartenbereich fortzuschreiben und die strategische Kooperation langfristig zu sichern.
Oscar Maglie, Director Credit Card Partnerships bei Cembra, über die Weiterführung der Partnerschaft mit Fnac: „Wir sind stolz auf die hervorragende Zusammenarbeit mit Fnac, die 2016 begonnen hat, und glücklich darüber, diese überaus erfolgreiche Kooperation nun weiterführen zu können. Fnac ist ein verantwortungsbewusster und verlässlicher Partner.“
Auch Aurélie Penot, Head Marketing & Communication von Fnac, ist zufrieden über die Verlängerung der Zusammenarbeit "Wir freuen uns sehr über diese langfristige Zusammenarbeit mit Cembra Money Bank und sind bestrebt, unseren Mitgliedern und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihr Einkaufserlebnis so einfach, angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.“
Die Einzelhandelskette Fnac hat acht Verkaufstellen in der Schweiz und vertreibt hauptsächlich Bücher, Tonträger und Unterhaltungselektronik. Fnac wurde 1954 in Frankreich gegründet und betreibt 780 Verkaufsstellen in neun Ländern. Auf ihrem Gebiet ist Fnac in Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Portugal und Brasilien Marktführerin.