Cembra Money Bank und Migros Bank planen eine neue Kreditkarte
5. Dezember 2019

Cembra Money Bank und Migros Bank planen eine neue Kreditkarte

Zürich – Die Cembra Money Bank AG und die Migros Bank AG beabsichtigen, gemeinsam eine neue Kreditkarte zu lancieren. Die neue Dienstleistung wird zurzeit in einem gemeinsamen Projekt erarbeitet und soll bis Ende 2020 den Kunden der Migros Bank angeboten werden. Die attraktive Kreditkarte wird ebenfalls die Vorteile der Cumulus-Kreditkarte der Migros besitzen.

Die Migros Bank ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Schweizer Detailhandels­konzerns Migros. Sie ist als Universalbank vorwiegend im Geschäft mit Retail- und Privatkunden sowie mit kleinen und mittleren Firmenkunden tätig und gehört gemessen an der Bilanzsumme zu den zehn grössten Banken in der Schweiz.

Kontakt

Medien:

Carolin Schulze; +41 44 439 85 23; media@cembra.ch

Investor Relations:

Marcus Händel; +41 44 439 85 72; investor.relations@cembra.ch

Über Cembra Money Bank

Die Cembra Money Bank ist eine führende Schweizer Anbieterin von Konsumkreditprodukten und -dienstleistungen. Ihre Produktepalette umfasst Privatkredite, Fahrzeugfinanzierungen, Kreditkarten, den Vertrieb von damit zusammenhängenden Versicherungen sowie Rechnungsfinanzierungen, Einlagen und Anlageprodukte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten betreibt sein Geschäft in allen Schweizer Landesteilen über ein Netz von Filialen sowie über alternative Vertriebskanäle wie Internet, Kreditkartenpartner, unabhängige Vermittler und Autohändler.

Cembra zählt rund 1 Million Kunden in der Schweiz und beschäftigt rund 1‘000 Mitarbeitende aus 37 Nationen. Im September 2019 schloss Cembra die Übernahme des Konsumkreditanbieters cashgate erfolgreich ab. Cembra Money Bank AG ist seit 2013 an der SIX Swiss Exchange kotiert.